GymLounge@Home

Auch im Homeoffice, bequem nach dem Feierabend oder früh nach dem aufstehen- wir bieten Euch mit unserem neuen Onlinetrainingsangebot eine Vielzahl von mehr als 1000 Workouts mit und ohne Equipment an. Und das Beste: für unsere Mitglieder ist dieser Service komplett kostenfrei.

Wer noch kein Mitglied in der GymLounge ist, kann ab sofort ebenfalls von unseren Onlinetrainingsangeboten profitieren- für nur 1,99€ wöchentlich kannst du über 1000 verschiedenen Workouts ganz bequem von zu Hause aus trainieren. Um dein Training auf ein höheres Level zu stellen, laden wir Dich nach dem Lockdown zusätzlich 4 Wochen kostenfrei in die neue GymLounge ein.


Hier gehts zum Angebot


Auf unserer Website sowie auf unseren Kanälen Facebook, Instagram und neu: YouTube geben wir Euch immer die neusten Infos aus dem Club. Lernt doch einfach mal unsere Kurstrainer auf Youtube kennen und trainiert mit Ihnen ganz bequem von zu Hause aus.


Viel Spass wünscht Euch Eurer GymLounge Team